Donnerstag, 23. August 2012

NGO's outen sich als Putsch-Profiteure!

Jeder Putsch kennt Verlierer und Sieger; der Verlierer zahlt - hin und wieder mit seinem Leben; auf alle Fällle mit seinem Besitz, seiner Gesundheit und seiner persönlichen Freiheit. Der Sieger streicht Einfluss, Macht und Reichtum ein!

In Deutschland putscht die Regierung gegen das eigene Volk. Weil dieser Verrat am Grundgesetz teilweise zu scheitern droht, bereitet die Regierung jetzt mit Hilfe von
 kapitalstarken Nicht-Regierungs-Organisatoren eine Propagandakampagne vor, um die Deutschen mit einer Flut von Desinfomationen in einer manipulierten Volksabstimmung zur Abkehr vom Grundgesetz zu bewegen. Damit läßt jetzt ein Teil der Putschprofiteure die Masken fallen. Und hier eine unvollständige Liste der Profiteure wenn der Merkel/Schäuble-Putsch gelingen sollte:


Allianz Kulturstiftung
Bertelsmann Stiftung
BMW Stiftung Herbert Quandt
Gemeinnützige Hertie-Stiftung
Körber-Stiftung
Robert Bosch Stiftung
Schering Stiftung
Schwarzkopf-Stiftung “Junges Europa”
Stiftung Genshagen
Stiftung Mercator
Stiftung Zukunft Berlin
Des Weiteren stützen eingekaufte Prominente und Funktionäre die Kampagne, u.a. Telekom-Vorstandsvorsitzender Rene Obermann, ex-Kanzler Helmut Schmidt, Ex-EU-Kommissar Günter Verheugen und DJ Paul van Dyk.

Die Namen der Köpfe dieser Einrichtungen gehören ganz oben mit auf die Liste der Hochverräter, damit sie bei der Endabrechnung nicht vergessen werden.

Weitere sehr aufschlußreiche Hintergrundinformationen erhalten Sie beim Sender "Radio Utopie".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wartet auf Moderation. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen; ich bitte bis dahin um Geduld.