Samstag, 1. September 2012

Ausweis Kalaschnikow


Sie rotten sich zusammen, feuern mit Kalaschnikows wild in der Gegend herum und gehen nahezu täglich auf Raubzug. In über 15 französischen Ballungsgebieten haben Migranten das Sagen übernommen und diktieren mit Waffengewalt das tägliche Leben. Recht, Gesetz, Polizei - Fehlanzeige!

Jetzt fordern die Sozialisten in der Hafenstadt Marseille den Einmarsch der Armee, um dem Spuk mit den automatischen Waffen zu beenden. Es sind
zumeist Migranten aus Nordafrika, die den Franzosen mit ihren Kalaschnikows Kopfzerbrechen bereiten und gegen die eine passende Antwort des Staates noch nicht gefunden ist.

 Polizei empfiehlt Deutschland als Auswanderungsland

Während man an dieser Front noch ratlos herum experimentiert, zeigen die Franzosen, was sie d’rauf haben, wenn sie nur wollen.

Weltweit hatte es Aufmerksamkeit erregt, als der Vorgänger des neuen sozialistischen Präsidenten Hollande, Nicolas Sarkozy, die Roma aus Frankreich deportieren ließ. Erstaunt nehmen jetzt vor allem britische Medien zur Kenntnis, dass es in Großbritannien zehn Jahre dauerte, bis das illegale Zigeunerlager „Dale Farm“ von der Polizei ganz behutsam geräumt wurde. Die Franzosen zeigen hingegen, wo der Hammer hängt und haben allein in den letzten Wochen sechs Großlager der Roma mit Brachialgewalt mit Baggern abreißen und plattwalzen lassen. Zigeuner, die den Anweisungen der Polizei nicht folgten, wurden sofort festgenommen. Ganz im Sinne guter Nachbarschaft hat die französische Polizei den Roma empfohlen, nach Deutschland oder Großbritannien zu gehen, aber nicht mehr nach Frankreich zurückzukehren. Wir möchten diesen Rat der französischen Polizei ein klein wenig ergänzen und ersuchen um Zuwanderung in Hamburg. Dort werden Sinti und Roma jetzt als schützenswerte Minderheit in die Landesverfassung geschrieben. Weiter so Deutschland - Berlin braucht ein neues Volk!

Es wird Zeit, dass Bayern sein Trumpf-Ass aus dem Ärmel und die „Freistaat-Karte“ zieht. Weg von diesem sich selbst vernichtenden Deutschland - es lebe die neue Alpenrepublik mit Bayern, Österreich (nur ohne ESM) und Südtirol. Wirtschaftsstark, bodenständig, zukunftsfähig - keine ESM-Gouverneursdiktatur, kein Euro, kein Länderfinanzausgleich... wieder Wohlstand für alle und Visapflicht für Ausländer. Seehofer sollte ‘mal in Wien anklopfen; die Südtiroler verabschieden sich 2013 ohnehin von Italien...

Aufruf:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wartet auf Moderation. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen; ich bitte bis dahin um Geduld.