Sonntag, 16. Juni 2013

Mit der FDP ist Dachau überall

„Diejenigen, die wir auch in den Innenstädten weiter sehen wollen – qualifizierte Menschen, die einem Job nachgehen, der aber nicht ganz hoch bezahlt ist – die müssen gegebenenfalls ein Wohngeld erhalten auf den Quadratme- terpreis.“

Christina Lindner (FDP)

Diese Aussage traf der FDP-Landesvorsitzende von Nordrhein-Westfalen in der Sendung „2+Leif“. Mehr muß ein Mitglied des Parteivorstandes nun wirklich nicht mehr sagen, um dem Wähler noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl reinen Wein einzuschen- ken. Die FDP will also bestimmen, wer künftig 
in Innenstädten wohnen darf und wer besser in die Ghettos abgeschoben wird. Dachau läßt grüßen, Herr Lindner!

Der deutsche Wähler sollte wirklich ganz genau hinschauen und gerade in den Wochen vor der Wahl jedes Wort dieser menschenverachtenden Volksverräter auf die Goldwaage legen. Bei der FDP jedenfalls kann jetzt niemand mehr sagen, er hätte es nicht vorher gewußt!

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wartet auf Moderation. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen; ich bitte bis dahin um Geduld.