Freitag, 25. Januar 2013

Noch (!) kein Fahndungsfoto


Die kriminelle Energie dieser beiden Figuren bei der Ausplünderung der EURO-Staaten und der Zerschlagung de- mokratischer Grund- feste - links Mario Monti, rechts Mario Draghi - dürfte wohl in diesem Jahrhundert durch nichts anderes mehr überboten werden. Die US-Bank Goldman-Sachs war es ja, die mit ihren betrügerischen Bilanztricks im Zusammenhang mit der Euro-Einführung und dem griechischen Staatshaus- halt den Grundstein für die EURO-Finanzkrise legte. Europa-Chef der Investmentbank zu diesem Zeitpunkt: Mario Draghi, heutiger EZB-Chef! Und sein „Busenfreund“ Monti? Interna- tionaler Berater von Goldman-Sachs. Seit 2007 ist Monti Mitglied im „Rat der Weisen zur Zukunft Europas“. Mit der kann es allerdings nicht gut bestellt sein, wenn dort Leute wie Monti die Weichen stellen! Lesen Sie, wie Europa aktuell unter den Machenschaften der beiden zu leiden hat.

 (Foto: consilium)